Aktuell
LFT
Orga
Infostand
Selbstbestimmt
JuLes
Lesben & Kind
Betten & Hotels
Presse 
Lageplan
Anmeldung
Links
SponsorInnen
   
Sitemap Impressum Kontakt
 
Warming-Up-Parties
Freitag 13. Mai 2005
 
 
 
Juli 2004 | Oktober 2004 | Januar 2005 | März 2005
 
Oktober 2004
Die neuesten Nachrichten vom Orga-Team in Berlin und unseren Vorbereitungen:

Seit dem Sommer scheint die Zeit immer schneller zu vergehen…. Nur noch 7 Monate bis zum LFT an der Spree……… und noch soooo viel zu tun, aber wir sind nach wie vor guter Laune und voller Optimismus. Dazu haben auch die Treffen mit einigen Frauen vom Dachverband Lesbenfrühling e.V. und - ganz frisch - die Übergabe durch die Mittelhessinnen in Berlin beigetragen. Die Unterstützung tut gut!! 

Hurra, der Ort für unser Tagesprogramm steht fest: die Technische Fachhochschule (TFH). Zentral zu erreichen (mit der U-Bahn-Station "Amrumer Straße" direkt vor der Tür!!) und überhaupt sehr schön. Demnächst wird es auf unser Website die Lagebeschreibung geben. 

Neben dem breit gefächerten Angebot des Tagesprogramms möchten wir gerne möglichst viele Veranstaltungen zu unseren inhaltlichen Schwerpunkten anbieten. Einen Text dazu findet ihr ebenfalls in der nächsten Zeit auf unser Website.
Interessierte Referentinnen, Expertinnen, Lesben mit Ideen und Fantasie - wir suchen euch!!!

Damit alle LFT-Souvenir-Sammlerinnen, Modebewussten und T-Shirt-Fans auch auf dem "LFT an der Spree" zum Zuge kommen, wird es natürlich - wie immer - die beliebten Baumwoll-Leibchen geben. Aber was soll draufgedruckt sein?? Wählt demnächst auf unserer Website euren Lieblingsslogan aus unserer großen Auswahl. Die Top Five werden dann auf den T-Shirt-Rücken erscheinen. 

Wir freuen uns bereits jetzt über Nachricht von Lesben, die beim LFT (Dauer-) Helferinnen sein wollen. Nutzt unseren Kontaktschnipsel (am besten) oder unsere Bürozeiten (auch sehr schön). Wenn ihr selbst nicht wollt oder könnt, sagt doch einfach euren Freundinnen Bescheid. Danke! 

Der nächste Newsletter erscheint erst zum Jahresende. 
 
 
T-Shirts
Programmheft
Newsletter
Poetry Slam
Literatur
Ausstellung
Bildarchiv