Aktuell
LFT
Orga
Infostand
Selbstbestimmt
JuLes
Lesben & Kind
Betten & Hotels
Presse 
Lageplan
Anmeldung
Links
SponsorInnen
   
Sitemap Impressum Kontakt
 
Warming-Up-Parties
Freitag 13. Mai 2005
 
 
 
Juli 2004 | Oktober 2004 | Januar 2005 | März 2005
 
März 2005
Newsletter März/April 2005 

Das "LFT an der Spree" rückt näher. Schon in weniger als zwei Monaten werden wir die Besucherinnen, Referentinnen, Künstlerinnen, Helferinnen, Freundinnen zum Lesbenfrühlingstreffen 2005 begrüßen können!

So sehr wir uns darauf freuen, müssen wir immer noch etliche organisatorische, logistische und andere Fragen beantworten und die Antworten umsetzen. Die Vorbereitungen laufen ziemlich gut. Mit den meisten Beteiligten sind die Verträge gemacht. Jetzt geht es an die Detailplanung…..Durchblick und Spannung steigen. 

Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Bitte schickt uns eure Kartenwünsche auf dem Formular, das ihr von unserer Homepage ausdrucken könnt. Bestellt euch schon jetzt eine Dauerkarte. 
Das hat Vorteile: 
Wir schicken euch das Programmheft vorab und kostenlos zu. Darin könnt ihr euch über ein Angebot von über 100 Seminaren und Workshops, mehr als 20 Lesungen in unserem Literaturcafe, unser geplantes Abendprogramm und alles Wichtige informieren. 
In einer Verlosung unter allen vorverkauften Karten könnt ihr z.B. einen Sprachkurs in Sizilien gewinnen.
Ihr könnt euch beruhigt zurücklehnen. Kein Stress an der Tageskasse!

Alles ist im Fluss bei den Vorbereitungen zum "LFT an der Spree", auch die interne Situation unserer Orgagruppe…. Wir sind weniger geworden, jetzt 15 Frauen, und müssen die neue Situation in einen langen, kraftvollen Endspurt umwandeln!!

Womit ihr uns helfen könnt:

Betten in Berlin !!!!!
Wir brauchen ganz dringend private Angebote, auch gegen eine Aufwandsentschädigung durch den Besuch (max.5euro/Nacht, bitte vorher angeben!) Wendet euch bitte an lft2005bettenboerse@yahoogroups.de

Wir warten sehnsüchtig auf eure Mails oder telefonischen/postalischen Infos (beim LFT-Büro). Durch das deutsche Turnfest, das zeitgleich auch in Berlin stattfindet, gibt es evt. keine Turnhallen für uns. Unsere Besucherinnen brauchen Betten/Zimmer für max. 3 Nächte. Wo ist was frei??

Helfende Hände beim LFT 
Lesben, die Lust haben, das LFT praktisch zu unterstützen, meldet euch!
In verschiedenen Bereichen brauchen wir fähige, verbindliche, starke, gelassene, lustige, ruhige, ordentliche, kluge, freundliche, und-vieles-mehr- Helferinnen. Durch min. 12 Stunden Mitarbeit könnt ihr euch eure Dauerkarte rückerstatten lassen. Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr helfen wollt/werdet, setzt euch bitte über aghelferinnen@gmx.de oder unser LFT-Büro mit uns in Verbindung.

Geld- und Sachspenden, Sponsoringkooperationen
Infos dazu unter "SponsorInnen" auf dieser Website und lft2005sponsoring@gmx.de

Unsere Kontoverbindung steht im Impressum dieser Seite. 
Wir freuen uns über und brauchen jede kleine und große Unterstützung. Danke!!

Bitte weitersagen!!! 
Anfang April wird unser ausführliches Tagesprogramm speziell für sehbehinderte und blinde Nutzerinnen online zugänglich sein.
>>> Tagesprogramm 

Es wird jetzt doch langsam, aber sicher Frühling in Berlin …Lesbenfrühling!

Immer mehr Sonnenschein wünschen euch und sich das Orga-Team 
 
 
T-Shirts
Programmheft
Newsletter
Poetry Slam
Literatur
Ausstellung
Bildarchiv