Kurznachrichten

27.8.2007 - Aus dem Nach-LFT-Koma erwacht erscheint die erste Auswertung des Treffens auf der neuen Startseite der Homepage.
15.5.2007 - Viele haben bei ihrer Anmeldung schon angegeben, uns auf dem LFT mit konkreter Hilfe zu unterstützen. Dafür danken wir euch jetzt schon herzlich!! Bitte meldet euch bei eurer Ankunft am Helferinnen-Tisch, wo wir dann alles weitere besprechen können. Individuelle Vorabsprachen sind zeitlich und von der Menge her für uns nicht mehr möglich.
7.5.2007 - Es sind keine weiteren Voranmeldungen mehr möglich. Herzlichen Dank den über 300 Lesben, die uns mit ihrer frühzeitigen Anmeldung und Überweisung Planungssicherheit verschafft haben!
4.5.2007 - Das Programmheft liegt nun druckfrisch vor! Alle die sich bis zum 5. Mai angemeldet und den Eintritt gezahlt haben, bekommen ein Exemplar kostenlos zugeschickt.
1.5.2007 - Der Ortsverband Gießen des Deutschen Schwerhörigenbundes hat uns für die Veranstaltungen im Audimax eine Induktionsschleife geliehen. Vielen Dank!
18.4.2007 - Der Anmeldeschluss für finanzielle Bedarfe ist verstrichen und weitere Anmeldungen hierfür sind über die Homepage nicht mehr möglich.
16.4.2007 - Die zweite, überarbeitete Auflage des Flyers ist fertig und kann angefordert werden (bitte Rückporto beilegen, Adresse siehe unter Kontakt).
24.3.2007 - Die Workshops für das Tagesprogramm stehen fest! Eine Liste der Themen findet ihr hier auf der Homepage.
21.3.2007 - Der vorhandene Platz für Marktstände ist durch die inzwischen eingetroffenen Anmeldungen restlos belegt. Bitte keine weiteren Stände anmelden!
6.3.2007 - Veranstaltung "Trans-Position der Orga des LFT 2007" - Am Mittwoch, dem 14.03.2007 von 19.00 bis 21.00 Uhr im Havanna 8 (Lahntor 2, Marburg), stellt die Orga des LFT 2007 ihre Positionen, ihren Prozess und ihr Ergebnis zu Transidentitäten und dem LFT vor. In einem Rahmen des gegenseitigen Respekts geht es um Transparenz und Austausch. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die es interessiert.
2.3.2007 - Eine drängende Frage ist endlich gelöst: die Markstände können direkt bei den Workshops im Innenraum der PhilFak aufgebaut werden.
1.3.2007 - Unsere Positionen und Identifikationen zu Transidentitäten. <lesen...>
21.2.2007 - Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sagt eine Unterstützung des LFTs zu. Allerdings sind die Mittel um ein Drittel gegenüber dem Vorjahr gekürzt.
7.2.2007 - Wir entschuldigen uns dafür, dass in der Farbbeschreibung auf unserem Flyer die Andersfähigen in Klammern abgedruckt wurden. Lesben mit Behinderungen/ Andersfähige Lesben gehören natürlich wie alle Lesben überall hin. <So wars gedacht>
31.1.2007 - Der Anmeldeschluss für all diejenigen, die mit ihren Mitgestaltungsideen im Programmheft stehen möchten, ist erreicht. Über 90 Workshopangebote sind eingegangen!
Vielen Dank!
17.1.2007 - Die Flyer sind gedruckt und werden verschickt.
13.12.2006 - Die erste Version der Homepage geht online.