Themen-Räume

Es war einmal vor langer Zeit, es war einmal vor kurzer Zeit, da machten sich die Tagesprogramm-Orgalesben auf den Weg zur Besprechung.

"Themenräume soll es geben auf dem LFT 2007; aber wie benennen wir die Themen?" dies war eine der wesentlichen Fragen der Zusammenkunft.

Sie gingen lange Wege, sie gingen kurze Wege, um den Besprechungsort zu erreichen. Auf langen Wegen durch den hessischen Vogelsberg kommen einer manchmal bizarre Ideen...

... und so geschah es, dass die Themenräume Farbe und Form erhielten. Blaue Salons, rote Hallen, grüne Auen usw. als Orte der verschiedenen Aktivitäten der LFT-Tage, belebt von vielen, vielen kunterbunten Lesben....

 

ROT

Symbol Dreieck

 

Die feurige Seite des Lebens

 

Leidenschaft – Liebe - Mut

 

ORANGE

Symbol jubelnde StrichfigurSymbol zweite jubelnde Strichfigur

 

Von der Muse geküsst

 

Begeisterung – Lebendigkeit – Fröhlichkeit – Kreativität

 

GELB

Symbol kleiner Kreis im grossen Kreis

 

Vom Winde verweht

 

Geist – Intellekt – Kommunikation – Information – Austausch

 

GRÜN

Symbol Viereck

 

Stadt – Land – Fluss

 

Natur - Hoffnung – Wachstum – Harmonie

 

BLAU

Symbol liegender Halbmond

 

Selbstheilendes – das, was mir gut tut

 

Meditation – Gesundheit – Entspannung – Geborgenheit

 

VIOLETT

Symbol Stern mit fünf Spitzen

 

Das nicht Fassbare – von einer anderen Energie – aus einer anderen Welt

 

Aufbruch – Veränderung – Intuition – Spiritualität – Magie