English     Danske     Polski     Pyccku    

Willkommen in Rostock

10 Jahre nach dem ersten LFT im Osten wird das LFT 2011 wieder in Rostock stattfinden. Wir, die Frauen des Vereins "Toleranz leben e.V.", laden alle Lesben vom 10.-13. Juni 2011 herzlich zu uns an die Ostseeküste ein. Schwerpunkt unseres LFT soll das Thema "Rund um die Ostsee" sein. Uns interessiert besonders die Lebenssituation von Lesben in der Bundesrepublik Deutschland, den skandinavischen Ländern, Polen, den baltischen Staaten und in Russland.

Verorten wollen wir das LFT wieder in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt. Das Abendprogramm wird am Stadthafen stattfinden.

Die folgenden Seiten enthalten schon viele aktuelle Infos für Euch. Ihr könnt Euch bereits anmelden, ob als Besucherin, Helferin oder Ständefrau…

Für alle näheren Informationen, für Eure Anmeldungen, Eure Fragen, Eure Wünsche, sendet uns bitte eine E-Mail.

toll.ev@gmx.net

Eure Orgas aus Rostock