LFT 2021 in Bremen

Das LFT 2021 findet in Bremen unter dem Motto "Lesbenfrühling – rising to the roots" statt. Erste Infos findet ihr auf der Webseite https://lft2021.de

Die Orga setzt sich aus Frauen zusammen, die in ganz Deutschland und der Schweiz wohnen. Aufgrund der Unklarheit, wie sich Korona bis zu Pfingsten 2021 auswirken wird, ist die Organisation dieses LFTs speziell. Was wird erlaubt sein, wie viele werden kommen, gibt es besondere Anforderungen an die Räumlichkeiten? All dies sind Fragen, die die Planung mehrerer paralleler Varianten erfordern.

Unterstützt sie gerne! Es werden noch Frauen gesucht, die mitorganisieren möchten. Wohnort egal. Von vornehinein war die Orga so geplant, das die Orgafrauen verstreut sitzen, die Treffen finden vor allem digital statt. Korona macht dies nun noch mal notwendiger.

Meldet euch unter info@lft2021.de

 

Zurück