Kontakte

Am einfachsten sind wir per Kontaktformular zu erreichen. Wenn Du uns nicht darüber schreiben möchtest, dann findest Du Mailadressen des Verbandes in einer Übersichtsseite.

Dies ist das Kontaktformular des Vereins Lesbenfrühling - wenn Du Fragen zu einem LFT hast, dann wende Dich bitte direkt an die jeweilige Orgagruppe.

Kontaktformular

Mit einen * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.







Ich möchte Informationen zum Thema ...



Weitere Kontaktmöglichkeiten

E-Mail

Möchtest du direkt eine Mail an uns schicken, erreichst du uns unter lesbenfruehling.e.v@posteo.de

Post

Wenn Du uns einen Brief schreiben möchtest, dann benutze die folgende Anschrift:

lesbenfrühling e.v.,
c/o A. Hessling
In den Floragärten 41
13187 Berlinn

Telefon

Per Telefon ist lesbenfrühling e.V. unter der folgenden Rufnummer erreichbar:

030_53 65 79 89
(Paula)