Panne und Entschuldigung

Sehr viele haben in der Vorbereitung und auch auf dem LFT mit ihrem Engagement, ihrem Wissen / Können und ihrer eingebrachten Zeit dazu beigetragen, dass das LFT stattfinden konnte.

Auf dem Abschlussplenum ist leider eine Panne eingetreten:

Im Orgateam gab es im Vorfeld eine Absprache, auf dem Abschlussplenum keine einzelnen Unterstützerinnen und Helferinnen namentlich zu benennen, damit es für die Besucherinnen nicht zu lange dauert und wir so auch keine vergessen können. Deshalb hatten wir die Kurzform gewählt allen gemeinsam (ohne Namensnennung ) zu danken.

Leider wurden dann doch einige wenige benannt, was zur Folge hatte, dass sich andere, die nicht genannt wurden (verständlicherweise) nicht wertgeschätzt fühlten. Dies tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür, dass dieses Ungleichgewicht aufgetreten ist und wir es auf dem Abschlussplenum nicht transparent machen und auflösen konnten.

Wir bedanken uns bei allen, die in vielfältiger Weise zum LFT beigetragen haben als Besucherin, Helferin und Unterstützerin z.B. in den Bereichen:

Z

Zeltstadt

Sch

Schutz

I

Internet

Internationales

Y


R

Recherche

Räume

H

als Helferinnen

Hundezelt

X


Q


G

Geschichte (LFT)

Getränke

W

Werbung

Warmup Programm

P

Programmheft

Plena

F

Fußballturnier

Finanzen

Filme

V

Versorgung

Versteigerung

O

Organisation

E

Essen

Erfahrung weitergeben

Emails

U

als Unterstützerin

N

M


Moderation

Mitbringausstellung

Merchandising

D

Demo

DDR-Ausstellung

Draußenprogramm

T

Turnhallen

Tresen

Technikerinnen

Tagesprogramm

L

Logistik

Lesben mit Behinderung

LFe.V.

Labyrinth

C


S

Sponsoring

Spendenakquise

Seelische Unterstützung

Sanidienst

Safiaoase

K

Kinderbetreuung

Künstlerinnen

Kasse


B

Büro

Brunch

Bon

Beratung

Beschilderung

Bändchenkontrolle

als Besucherin

St

Stände

Steuerberatung

Stiftungen

J

Junglesben

JuLe-Café

A

Abendprogramm

AndersFähige Lesben

Ausstellung

Euer LFT-Orgateam Mittelhessen